Mann vs. Frau

Wo? : Schlachtfeld Beziehung
Wann? : 24h/Tag

Um mich herum kommen und gehen Beziehungen, wie Schaumblasen in der Badewanne. Keiner will alleine, kann aber auch nicht zu zweit. Männer und Frauen sind wie Streichholz und Streichholzschachtel, die nur zu zweit in der Lage sind ein Feuer zu entfachen. Es spendet dann Wärme, Licht und Energie kann aber höllisch weh tun, wenn man ihm zu nahe kommt. Ehe man sich versieht, ist das Streichholz dann erlöschen und man greift zum nächsten. So sind wir also Tag ein Tag aus auf der Suche nach dem Streichholz, dass aus irgendeinem wundersamen Grund einfach nicht runterbrennen will. Selbst wenn man pustet und es in den Regen hält, wird es eine kleine Flamme tragen, die jederzeit in der Lage ist sich wieder in ihrer ganzen Schönheit zu entfachen.
Glück für diejenigen, die es schon gefunden haben und Mut denjenigen die noch auf der Suche sind. Glaubt mir, ihr werdet es finden. Außerdem ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude.

3.12.08 12:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen